balken_gruenlogo des logopaediezentrums birgit bittkowskilogopaediezentrum Birgit Bittkowski

JOBS

quadrat orange „Hast du Bock auf Trans – Therapie?”

Wir suchen Dich dringend zur Unterstützung.
Bist du mutig, kompetent und suchst neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Neben den üblichen Behandlungsbereichen hast Du hier die Möglichkeit, dich in ein neues Gebiet der Stimmtherapie, der Transgendertherapie, zu stürzen. Dabei erfährst Du Anleitung und Unterstützung von unserer Expertin. Du tauchst in neue Gefilde ein, die Aufregung, Spaß und Spannung beinhalten und wirst dabei neue Seiten an Dir entdecken.
Wir bieten Dir eine 20 Stundenstelle an, mit Möglichkeit auf Erweiterung. Regelmäßiger Austausch im Team ist uns wichtig, daher ist er in der Arbeitszeit integriert. Das Unternehmen unterstützt Dich bei Fortbildungen und Seminaren.

Über uns:
Ich, Birgit Bittkowski, habe zusammen mit meinen Kolleginnen vor 6 Jahren ein Unternehmen mit der Philosophie der Gleichberechtigung gegründet. Das Logopädiezentrum ist eng verbunden mit der Natur und Tierwelt und steht daher in der 4 Elementenlehre „Feuer, Erde, Wasser ,Luft“. Dieser Leitfaden findet sich auch in unseren Therapieräumen wieder, jeder Raum steht für ein Element.
Jeder von uns hat die Möglichkeit sich individuell zu entfalten und doch steht das „WIR“ im Vordergrund. Alle anfallenden Arbeiten werden von jedem übernommen und Entscheidungen gemeinsam gefällt. Hier bekommst u die Möglichkeit Verantwortung tragen zu lernen.
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns unter:
Logopädiezentrum „Synergien der Sprache“
Rüttenscheider Straße 66
45130 Essen
Email an: info@logopaediezentrum-essen.de

wolkenfoto element wolken